You are currently viewing JHV und Sommerfest am 23. Juli 2022

JHV und Sommerfest am 23. Juli 2022

Jahreshauptversammlung mit Sommerfest in Ennahofen

Am 23. 07. 2022 fand die Jahreshauptversammlung des Camping Club Ehingen in Ennahofen bei unserem jährlichen Grillfest statt.

Die JHV begann mit der Begrüßung der Mitglieder durch Vorstand Jürgen M. der darauf diese bat sich zur Totenehrung zu erheben.

Es folgten die Berichte von Vorstand Jürgen M. und Schriftführer Florian H., die beide nicht viel zu erzählen hatten da das Jahr 2021 immer noch von Corona beherrscht wurde. Von Kassenwart Gerold H. kam ein ausführlicher Bericht über die Finanzen aus dem vergangenen Jahr 2021 die aus dem selben Grund auch mager ausfielen.

Die Kasse wurde von Dieter M. und Gebhard G. geprüft. Dieter M. gab seinen Bericht zur Kasse ab die keine Beanstandungen aufwies und bat die Anwesenden die Entlastung des Vorstandes vorzunehmen. Die Entlastung des Vorstandes wurde anschließend durch die anwesenden Mitglieder einstimmig vorgenommen.

Jürgen M. durfte noch mit Ehrungen aufwarten und beglückwünschte mit einem kleinen Geschenk Hans F. zu 30 Jahren Mitgliedschaft im Club, Karl Heinz mit Ingrid D. zu 20 Jahren, Florian mit Sabine H., Gerold mit Christine H. und Nenad mit Monika A. zu je 10 Jahren.

Es wurde noch bekannt gegeben das die diesjährige Kirbe in Ehingen in abgespeckter Version, das heißt nur mit Zuckerwatte und Schaumkopf Schleuder, an den Start geht.

Angesprochen wurden auch das Abcampen, Kegeln und die Weihnachtsfeier. Im November wird es noch einen Clubabend geben. Der Schriftführer informierte dann noch dass in Zukunft keine Ankündigungen mehr in der Zeitung erscheinen werden da diese solche nicht mehr veröffentlichen wollen (Südwest Presse). Über unsere Camper App wird dieses aber nach wie vor erfolgen. Auf diesem Wege wird auch jeder erreicht.

Vorstand Jürgen M. bedankte sich bei den Anwesenden für die Teilnahme an der diesjährigen JHV mit Grill/Sommerfest und wünschte allen ein erfolgreiches und unfallfreies Rest Camperjahr 2022.

.

Die geehrten Mitglieder von links Vorstand Jürgen M., Sabine und Florian H.,
Ingrid und Karl Heinz D., Hans F., Gerold und Christine H.

Unser jüngstes Mitglied mit allen Rechten und Pflichten im CCE Leon D.

Schreibe einen Kommentar