Jahreshaupt Versammlung 2020
Die neu gewählten: mit grauen Haaren Vorstand Jürgen Meißner, der besser aussehende Schriftführer Florian Haag

Jahreshaupt Versammlung 2020

Am 03. 02. 2020 fand die Jahreshauptversammlung des Camping Club Ehingen im Gasthaus Wolfert in Ehingen statt.

Die JHV begann mit der Begrüßung der Mitglieder durch Vorstand Jürgen Meißner der diese darauf bat sich zur Totenehrung zu erheben.

Es folgten die Berichte von Vorstand Jürgen Meißner, Schriftführer Florian Haag, beide mit keinem Rückblick auf das vergangene Camperjahr, da die Anwesenden die dabei waren dieses ja selbst erlebt hatten. Der Rest hatte etwas versäumt. Von Kassenwart Gerold Hecht kam ein ausführlicher Bericht über die Finanzen aus dem vergangenen Jahr 2019.  Da die Kasse perfekt geführt war konnten die Kassenprüfer Gebhard Grab und Dieter Meißner diese nach der Prüfung entlasten.
Die Entlastung des Vorstandes wurde deshalb durch die anwesenden Mitglieder einstimmig vorgenommen.

Zur Wahl standen in diesem Jahr Vorstand Jürgen Meißner und Schriftführer Florian Haag. Beide wurden von der Mitglieder Versammlung im Amt bestätigt und einstimmig wieder gewählt. Die Gewählten nahmen die Entscheidung der Mitglieder gerne an.

Einige Gedanken machte sich der Vorstand schon im vergangenen Jahr über eine Erhöhung des  Mitgliedsbeitrag. Nach kurzer Diskussion wurde auch diese Erhöhung durch die Mitglieder einstimmig angenommen.

Für alle Interessierten Camper, oder solche die es werden wollen, gibt es ab jetzt eine neue Homepage vom Club die federführend von Dieter Meißner mit Helfern neu gestaltet wurde. Man kann diese unter Camping Club Ehingen im Internet finden.

Vorstand Jürgen Meißner bedankte sich bei den Anwesenden für die Teilnahme an der diesjährigen JHV und wünschte allen ein erfolgreiches und unfallfreies Camperjahr 2020.

Text und Bild: Florian Haag

Schreibe einen Kommentar