You are currently viewing Grillfest 2023 bei Karl-Heinz und Ingrid

Grillfest 2023 bei Karl-Heinz und Ingrid

Unser Grillfest 2023

In Ennahofen, wie jedes Jahr, hielten wir unser Grillfest bei Ingrid und Karl-Heinz im Garten ab. Das Wetter spielte mit und so konnten 24 Mitglieder zuerst bei Kaffee und Kuchen, dann am Abend mit Grillgut vom feinsten und leckeren Salaten von den Mitgliedern den Tag feiern.

Zur Überraschung aller tauchten am Nachmittag die Dudelsackspieler aus Ehingen mit Gastspielern auf. Mit 14 Musikern die bei uns aufspielten war das wohl der unerwartete Höhepunkt des Tages.

Der Abend am Lagerfeuer, das wie immer lange brannte, war der krönende Abschluss eines eines sehr schönen Tages.

Wie in den vergangenen Jahren waren auch dieses mal wieder einige Camper mit dem eigenen Bett da. 

Das gemeinsame Frühstück der dagebliebenen konnte konnte am folgenden Morgen bei strahlendem Sonnenschein eingenommen werden.

Schreibe einen Kommentar