You are currently viewing Abcampen 2022
"Linsa und Spätzla" lässt jedes Camperherz höher schlagen.

Abcampen 2022

Abcampen beim Camping Club

Oder sollte es „Abschwimmen“ heißen? Bei nicht all zu schönem Camperwetter trafen sich die Mitglieder des Camping Club Ehingen vom 30. 09. – 03. 10 2022 auf dem von Regen durchfluteten Terrassencamping Richterbüchel in Rottenbuch zu ihrem Saisonabschluss. Mit 11 Fahrzeugen waren trotz des angekündigten Wetters einige mit dabei nach der Devise „schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung“. Die geplanten Unternehmungen fielen aus den genannten Gründen leider aus aber Dank des angemieteten Raum vom Camping Platzes in dem auch die Vereinsfahne aufgestellt wurde musste die Geselligkeit nicht leiden. Kaffeetafel, Weißwurst Frühstück oder das gemeinsame Vesper bei dem jeder etwas nach seinem Gusto beigetragen hatte fand alles im trockenen statt. Neu war in diesem Jahr das das Grillen ausfiel und stattdessen „Linsa ond Spätzla“ für die Mitglieder von unserem Vorstand J. Meißner in 2 großen Kesseln gekocht wurden. War mal etwas anderes und rein Zufällig passend zum Wetter. Natürlich gab es auch ein paar Regenpausen die dann zu einem Spaziergang oder dem Besuch für den der Schönegger Käsealm genutzt wurden. Allerdings wurde bei solchen Unternehmungen der Wanderstock durch einen Regenschirm ersetzt. Am Montag wurde dann die Vereinsfahne wieder abgehängt. Vorstand J. Meißner bedankte sich bei den angereisten Mitgliedern die trotz des angesagten schlechten Wetters dabei sein wollten. Nach dem Motto „schön Wetter Campen kann jeder, wir können auch im Regen“ verabschiedete Meißner die angereisten und wünschte allen eine gute Heimfahrt.

Schreibe einen Kommentar