You are currently viewing Saison Abschluss bei den Campern
Die runde Tafel, bei der jeder etwas beisteuert ist an Vielfältigkeit nicht zu überbieten.

Saison Abschluss bei den Campern

Sonne pur war das Stichwort

Mit 15 Fahrzeugen, 30 Erwachsenen, 4 Kindern und 3 Hunden konnten die Camper vom Camping Club Ehingen über das lange Wochenende ihren Saison Abschluss auf dem Camping Platz Ringlesmühle bei Nördlingen bestreiten. Schon am Donnerstag reisten einige der Mitglieder an um die rosige Wetterprognose für diese Tage auszunutzen. Der Freitag bescherte den Mitgliedern am frühen Abend dann den obligatorischen Sekt Empfang nach der Begrüßung durch Vorstand J. Meißner mit dem Aufstellen der Club Fahne. Mit Weißwurst Frühstück und Camper Spielen ging es in den Samstag. Höhepunkt war eine Führung durch Nördlingen bei Nacht mit dem Turmwächter und dem Ruf „so, Gsell, so“. Die Nördlinger selbst wissen um den Ruf der geschichtlichen Hintergrund hat. Erstaunlicher weise finden sich doch recht viele Touristen um 22 Uhr ein um diesen zu hören. Am großen Lagerfeuer dann bei der Rückkehr auf dem Campingplatz konnte man diesen vom einen oder anderen nochmals hören aber ohne geschichtlichen Hintergrund.

Abcampen 2023 (2)
Abcampen 2023 (34)
Abcampen 2023 (4)
Abcampen 2023 (11)
Weißwurstfrühstück
Abcampen 2023 (17)
Abcampen 2023 (20)
Abcampen 2023 (16)
Abcampen 2023 (23b)
Abcampen 2023 (19)
Abcampen 2023 (15)
Abcampen 2023 (22)
Abcampen 2023 (5)
Abcampen 2023 (10)
Abcampen 2023 (21)
Abcampen 2023 (3)
Abcampen 2023 (18)
Abcampen 2023 (39)
Das große Kupp Tunier
Treffer ???
Mal schaun
Der kann nicht nur Musik
Die Herausforderer
Ausholen
und Wurf
Zuschauer beim großen Tunier
Unser aller Mutti wacht
Abcampen 2023 (12)
Auch Bool wurde gespielt
Heiße Kugeln
Ein Bierchen sei genehm.
Abcampen 2023 (41)
Die drei vom Grill
Sieht nicht schlecht aus.
Heiß am Grill
Ein hoch den Grillmeistern
Abcampen 2023 (40)

Zurück
Weiter

Die nahe gelegene Katzenburg wurde am Sonntag mit dem Auto oder Fahrrad besucht und war ein willkommenes Ausflugsziel. Nach dem gemeinsamen Grillen, natürlich mit den verschiedensten Salat Variationen der Mitglieder, konnte dieser Tag mit unserem Club Musiker G. Grab ausklingen. Eine Wanderung durch das Ries oder der Bummel „zom Lädala“ in Nördlingen nutzten die Mitglieder am Montag. Nach der wie jeden Tag stattfindenden Kaffeetafel klang der Abend mit dem gemeinsamen Abendessen und dem danach entzündeten Lagerfeuer aus. Dienstag, Abreisetag. Vorstand J. Meißner bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Anwesenheit. Nur durch ihr Da sein und Mitwirken kann ein Verein am Leben bleiben. Egal, welcher. Meißner wünschte allen eine gute Heimfahrt mit dem Wunsch auf genau so schönes Wetter für unsere kommenden Ausfahrten im Jahr 2024.

Schreibe einen Kommentar