Sicherer Caravan beim Camping Club

Am Samstag, 15. 04. 2023 ab 9 Uhr, findet in 89584 Ehingen – Stetten Salemstraße 27,  die diesjährige Gasprüfung des Camping Club Ehingen statt.

Eingeladen sind alle Clubmitglieder sowie Interessierte Camper die uns kennen lernen möchten. Die Gasprüfung ist ein wichtiger Bestandteil an Wohnmobil und Wohnwagen. Schließlich wollen wir ja unseren Urlaub ohne einen lauten Knall verbringen. Da von Regierungsseite die Prüfung wohl nicht mehr relevant für den TÜV ist, viele Prüfer aber an der alten Regelung festhalten, was vom Camping Club in vollem Umfang unterstützt wird, kann man diesen Schritt nicht verstehen. Man sollte dieses Gremium mal in einen Wohnwagen, der gerade mal wegen einer undichten Gasleitung explodieren möchte, rein setzen. Die Gasprüfung dient allen, den Besitzern, den Platzbetreibern, eigentlich allen die in der Nähe stehen. Sicherheit kommt vor dem Urlaub!

Gassachkundiger Gebhard Grab
Gebhard G. bei der Gasprüfung

Um einen Reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, wird um eine vorige Anmeldung gebeten. Nähere Informationen und Anmeldungen können unter der Tel. Nr. 07391/752689 (Vorstand J. Meißner) getätigt werden.

Schreibe einen Kommentar