Mitte / Ende Juli, kurz bevor die große Reisezeit beginnt, treffen wir uns noch einmal zu einem gemeinsamen Grillfest.

Wir starten am frühen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

Unserer Mitglieder, meist sind es die Camper Frauen, sorgen mit selbstgemachte Salaten und Beilagen  für ein abwechslungsreiches und sehenswertes Buffet an diesem schönen Tag welches durch ein Spanferkel oder selbst Gegrilltem abgerundet wird.

Bei den Gesprächen stehen die  Planungen für den anstehenden Sommerurlaub im Vordergrund, aber auch der alljährliche Erfahrungsaustausch kommt nicht zu kurz. Sehr gefragt sind die aktuellsten Informationen derer, die ihren Sommerurlaub schon hinter sich haben, sehr gefragt.

Aber auch Tips und Tricks, Reparaturhinweise usw. rund um das eingesetzte Campingfahrzeug stehen zum Gespräch und so verfliegt dieser Nachmittig jedesmal wie im Winde.